Susan Laubach

Lebensqualität durch Physiotherapie

 


Über mich 

Die Motivation war eine einfache Idee: Ein Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf die Lebensqualität hat. Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren.

Um kontinuierlich über innovative Behandlungsmethoden sowie aktuelle medizinische Erkenntnisse informiert zu sein, nehme ich regelmässig an Weiterbildungen und internationalen Symposien in den unterschiedlichen Fachbereichen teil.


 


April 2016

Gründung der Physiotherapiepraxis am Kapuzinerweg

bis 2016

angestellte Physiotherapeutin in Privatpraxis in Altdorf

2012

Umzug nach Bürglen

bis 2012

Physiotherapeutin in ambulanter Klinik im Zürcher Oberland mit den
Schwerpunkten Orthopädie / Chirurgie / Innere Medizin

2007

Umzug in die Schweiz / SRK Anerkennung

bis 2007

praktische Tätigkeit in ambulantem Rehabilitationszentrum in Deutschland

1996-99

Physiotherapie-Ausbildung und Diplom in Sachsen / Deutschland